Spiele Vorstellung World of Warcraft


12.12.2016, 16:09 - Bepow - Administrator - 908 Beiträge
Hallo zusammen,

wer kennt nicht World of Warcraft?
Auf Wunsch hatten wir zwei Videos von Firstkills geschnitten:


Das Spiel und Spielzeit gibs günstig bei MMOGA und GameLaden



Community Leader Yt Prestige: https://youtu.be/K5pmldsQaIk

 
08.01.2017, 08:20 - Baitahook - Administrator - 369 Beiträge
Gelungene Spielvorstellung. smile

Baitahook | Dennis Sidlowski Gamer CC IT Management

 
08.01.2017, 14:44 - Scroch65 - Schläft im Forum - 306 Beiträge
WoW... Puh was soll ich dazu sagen? Ist nicht so meine Spielrichtung...
 
18.01.2017, 05:13 - Bepow - Administrator - 908 Beiträge
Der Film zum Spiel


Community Leader Yt Prestige: https://youtu.be/K5pmldsQaIk

 
19.01.2017, 07:33 - ♠KVB♣LadyCry♠ - Beispielhafte Pflichterfüllung - 144 Beiträge
Also ich habe eine Zeit lang WoW auf Privatservern gezockt damit ich für das normale Game kein Geld bezahlen muss. Es war die Erfahrung wert, jedoch mag ich nur das stundenlange leveln, sobald ich vom Rang hoch genug war um in den PvP-Bereich zugehen habe ich aufgehört, da ich einfach zu blöd dafür war die richtigen Combos zuerkennen oder die passende Rüstung für meine Klasse auszuwählen amused ich bleibe dann doch lieber bei meinen Standardgames, aber probiert es mal aus.
 
07.07.2017, 19:25 - Kanalratte - Lernt noch - 1 Beiträge
Ich spiele WOW vom Anfang her, man muss es mögen .
Es gab höhen & tiefen wie in jedem Game . ( Serverzusammenlegung )
Dennoch bringt es immer wieder Spass.
 
09.07.2017, 17:14 - Bepow - Administrator - 908 Beiträge
Kanalratte schrieb:

Ich spiele WOW vom Anfang her, man muss es mögen .
Dennoch bringt es immer wieder Spass.


Wie bei Apple Usern.... einmal WOW immer WOW crazy


Community Leader Yt Prestige: https://youtu.be/K5pmldsQaIk