Playtoon

Playtoon

Gaming & Building Netzwerk

Playtoon ist ein Minecraft Server Netzwerk, das sich auf Gaming und Building fokussiert. Wir sind frisch und neu unterwegs und haben natürlich auch einiges für euch geplant. Wir wollen euch ein Netzwerk anbieten, bei dem ihr ein großes Mitspracherecht habt. Das bedeutet, dass wir regelmäßig Umfragen starten, bei denen ihr abstimmen könnt, ob die Idee umgesetzt werden soll oder nicht. Aber auch komplett eigene Vorschläge von euch, wollen wir ernst nehmen und möglichst umsetzen. Wir denke viel über Ziele nach und wir sind fest davon überzeugt, dass WIR das schaffen. Wir wollen nicht nur groß darüber reden, sondern auch von der Planung bis zur Umsetzung 110% geben. Also kurz gesagt, die Ziele von Playtoon sind: viele neue Spielmodi umzusetzen, klassische Spielmodi zu verbessern und unsere Community bei alldem einzubinden. Somit wollen wir ein Minecraft-Netzwerk gewährleisten, bei dem sich das WIR an erster Stelle befindet.

Kann ich unterstützen?

Teammitglieder sind natürlich auch bei uns gefragt. Vor allem in Bereichen wie Build und Support. Aber Playtoon bietet auch die Möglichkeiten, außer Developer, Builder, Bauleitung, Support und Manager, die sehr willkommen sind, herauszugehen. Wenn ihr gut im dieseinen von Bildern seid, Ihr Ahnung von Web-designing seid oder Im Bereich Youtube habt, könnt ihr euch auch gerne als Webmaster, Designing für Innerhalb wie außerhalb des Netzwerkes, Youtuber, Eventplaner oder aber ihr stellt uns vor wo euer Talent liegt und wie können euch so unterbringen bzw. einen Rang für euch definieren. Also sollte nicht euer Fachgebiet aufgezählt worden sein und ihr denkt das ihr eine neuen Bereich Abdecken wollt könnt ihr dies auch tun.

 

Weiter zum Playtoon Kanal - Saatos

Warum Playtoon?

Du fragst dich bestimmt: „Warum soll ich auf Playtoon spielen?“

Die Antwort ist ganz einfach. Wir sind täglich damit beschäftigt, den Server weiter zu verbessern, wie z.B. durch noch nie gesehene Spielmodi oder Plugins, die dir, noch mehr Spaß am Spielen bringen. Zudem steht dir schon eine ganze Reihe, an eigens entwickelten Spielen zur Verfügung, darunter: ClanBase und Marioracer, besser als Mariokart bekannt, aus den Nintendo DS Zeiten. Wenn du wissen willst, was dir diese Modi bieten, dann Schau einfach auf unser Homepage nach dort findest du alle Infos die du brauchst.

Diese Seite teilen: