Map Calls SKILL SF2

Hier sind die Bezeichnungen für alle Blasting Maps in S.K.I.L.L SF2

Also auswendig lernen solltet ihr Satalite ... das ist die Standardmap für die meisten Clans weil sie im Public Bereich viel gespielt wird.

Welche Maps auch gern gespielt werden sind Peacehawk, Ghost Town und Power Station. Da solltet ihr euch die wichtigsten Begriffe merken. Hilft ungemein in den CW´s!

Weiter mit Button

SF2 Map: Satellite

Calls oder auch Ansagen genannt, bilden die Basis in jedem CW. Oftmals werden keine oder nur nutzlose Informationen in einem Gefecht mit den anderen Mitspielern geteilt. Dabei sind diese aber spielentscheidend ! Deshalb callt alles, was wichtig ist! Haltet außerdem den Call so knapp wie möglich und schmückt den Satz nicht aus. Dabei gehen Informationen und Zeit verloren! Noch eine wichtige Regel: Flamed nicht zuerst sondern callt lieber.

Wichtige Informationen sind:

- "Ich höre 1,2,3, alle Gegner auf ... " (z.B. "Ich höre 2-3 auf A Server." - Kurzform: 2/3 Server)
- "Ich sehe 1 Spieler bei ... und den anderen bei ..." (z.B. "Ich sehe 1 hinter der Hebebühne und einen an der Bombe" - Kurzform: Hinter Hebebühne 1, Bombe 1)
- Wenn ihr durch den gesehenen Gegenspieler sterbt müsst ihr das ebenfalls ansagen + Ortsangabe! (z.B. „Der an Bombe hat mich getötet.“ - Kurzform: Bombe hat mich)
- Wenn ihr durch den gesehenen Gegenspieler sterbt, ihn jedoch auch tötet dann müsst ihr das ansagen + Ortsangabe! - Kurzform: Bombe Märtyrer)
- "Ich benötige Hilfe auf …“ (z.B. „Ich werde in Mitte gepusht!“ - Kurzform: Mitte pusht mich!) ACHTUNG: Dies ist das Zeichen für euch, dass mindestens einer zu demjenigen rennt und ihn unterstützt. Das Verschieben muss automatisch, also ohne den Call "Spieler A verschieb zu Spieler B um zu helfen!“, erfolgen. Sonst geht euch wichtige Zeit und ein Mitspieler verloren!

Diese Seite teilen: