Tr1xDec4

Vorstellung Tr1xDec4

Mein Weg zum Gamer

Angefangen hat alles mit ner alten Krücke von PC wo man als Kind Heros of Mind and Magic gespielt hat.

Später habe ich mir einen Laptop zugelegt. Ab da begann meine Sturm und Drang Zeit im Online Rollenspiel LastChaos. Diese hielt jedoch nicht so lang an, denn ein anderes Rollenspiel faszinierte mich: Maestia. Als Co-Leader und zwischenzeitlich auch Leader zog mich das Spiel in seinen Bann und fesselte mich zu Prüfungszeiten in der 10. Klasse mit mindestens 8 Stunden täglichen Gameplays.

Das ganze farmen usw. war mir dann doch i-wann zu viel und ich schaute mich nach Free to Play Games um. Hierbei entdeckte ich den Action Shooter S.K.I.L.L. SF2. Dort lernte ich LeonL, Bepow und  Scroch65 in einem Clan kennen (den Namen habe ich vergessen). Wir verließen den Clan (ich weiss nicht mehr wieso) und gründeten den Clan Kampfverband. Heute übernehme ich die Position als Leader im KVB.

Danke für euer Interesse - Lasst nen Kommentar da!

Tr1xDec4 - 2 Jahre KVB Leader

Tr1xDec4 - Fragmovie

Diese Seite teilen: