Scroch65

Vorstellung Scroch65

Über mich

Ich bin Geschichtsinteressiert und außerdem auch ein Waffenfreak. Interessiere mich sehr für Waffen und auch hier wieder am meisten für die aus den Weltkriegen. Musik ist mir sehr wichtig, überwiegend höre ich EDM und Rap. Mit dem Zocken kam dann auch das Interesse für Computer und ich kenne mich mittlerweile recht gut damit aus. Außerdem interessiere ich mich sehr für Bild- und Videobearbeitung.

Fähigkeiten

Ich bin ein als Youtube Admin und Cutter für Gamer CC tätig. Erfahrung mit Bild- & Videobearbeitung sowie Computertechnik: Paint.net | Adobe After Effects CC | Sony Vegas Pro 12 | Nvidia Geforce Experience | OBS Studio.

Wichtigste Spiele in meiner Laufbahn als Gamer

Minecraft

Jeder sollte Minecraft kennen und wie so viele heutzutage habe ich mit Minecraft das zocken entdeckt. Mir gefällt das man seine Kreativität dort so gut ausleben kann.

S.K.I.L.L. SF2

Mein erster Shooter war das F2P Spiel S.K.I.L.L. SF2 das ich bis heute, wenn auch nur noch selten, zocke. Dort bin ich dann auch in den Clan Kampfervand (heute KVB-Rebellion) gekommen und bin bis heute glücklich dort. Damit habe ich auch meinen Spaß an Shootern entdeckt. Daher spiele ich auch heute noch hauptsächlich Shooter.

War Thunder

Ein Flugzeug und Panzer Simulator bzw. Shooter mit Fahrzeugen aus beiden Weltkriegen. 2015 habe ich es entdeckt und es gefällt mir sehr gut da ich mich auch viel für die Geschichte der Weltkriege interessiere. Ich habe dort nun schon über 800 Stunden Spielzeit und ich spiele das Spiel bis heute.

Diese Seite teilen: