LadyCry

Vorstellung LadyCry

Hallou ihr Bumschnudeln,
bei mir fing es so an: Mein Vater zeigte mir das Spiel Counterstrike Source, bei dem ich den Ehrgeiz bekam besser als der alte Knacker zu sein. Ich schaute immer zu wenn er seine Panzer-Strategie-Spiele, Heroes Might and Magic, Naive Field oder irgendwelche Mittelalterrollenspiele wie Risen etc. spielte und nachdem wir jahrelang kleine Lanpartys veranstalteten war ich dann alt genug um einen eigenen Computer zu bekommen. Ich zockte zunächst weiter CS. Doch nach einem halben Jahr probierte ich dann neue Shooter aus wie Ghost Recon, A.V.A. Letzendlich verknallte ich mich in den Shooter Skill Special Force 2 in dem ich bis heute fast täglich die Jungs fertig machen darf! Nachdem ich mich durch einige Clans durchkämpfte landete ich schließlich bei Kampfverband. Dort musste ich erstmal einiges lernen bis ich dann zur Direktorin aufstieg.

Diese Seite teilen: