Bepow

Vorstellung Bepow

aka Beastpower / Uppercut

Hallo meine lieben Freunde der guten Laune! Meine Gamer Karriere hat in einem Internet Cafe angefangen, als es noch kein Internet in jedem Haushalt gab. Was heute so selbstverständlich ist, wurde damals mit einem Euro pro Stunde bezahlt. Dazu haben wir eine Shisha, Cola und Snickers bestellt und das Zocken konnte losgehen, mit Counterstrike! Seit dem bin ich angefixt und habe neben dem Gameboy, Super Nintendo und der Playstation, phasenweise online Welten erobert.

Drei wichtige Spiele in meiner Laufbahn als online Gamer

9 Dragons

9Dragons
Im Jahre 2007 fing ich mein erstes online Game an. 9Dragons ist ein Asia Grind Game, in der oldschool Variante: Die Aussicht auf unendlich Level, jeden Tag Mobs farmen, jeden Freitag und Samstag Doppel XP und danach PVP!
Ingame Name: Uppercut

Age of Conan

Age of Conan
In diesem Rollenspiel hatte ich meine beste Zeit als PVP Magier. Wenn du auf der populärsten Highlvl Map, mit deinen Gilden Kollegen, auf einem Hügel stehst und den PVP Bereich überblickst, dann weißt du, du zockst ein Rollenspiel!
Ingame Name: Uppercut / Beastpower

S.K.I.L.L SF2

S.K.I.L.L SF2
In diesem Spiel konnte ich mir professionelle Egoshooter Skills aneignen. Ich spiele gerne jede Waffe und meine Main Waffe wurde das MG4 in der limitierten Auflage: MG4 Black Widow. Als MG Pro hatte ich Flamer in jedem Match. Das kann man werten wie man möchte. Gespielte Clanwars: 2500. Ingame Name: Bepow

Clan Management

Oktober 2014 gründete ich den Clan Kampfverband, in dem Egoshooter Special Force 2. Um die Egoshooter Skills unserer Member zu schulen, haben wir Trainingsmodule entwickelt, die zu erfolgreichen Clanwars geführt haben. Die Clan-Hierarchie haben wir nach dem Vorbild von Firmen eingeführt. Das Teamspeak Rechtesystem habe ich nach zwei Jahren regelmäßiger Überarbeitung perfektioniert.

Community Management

Januar 2016 gründete ich die Community Gamer CC - Bildung & E-Sport. Die Administration einer Community ist komplex und zeitaufwändig. Daher arbeite ich Hand in Hand mit weiteren Buddys zusammen, um die Community stetig weiter zu entwickeln. Meine Aufgabe ist die strategische Administration der GCC Kanäle: Teamspeak, Website, Youtube, Facebook und Twitch.

Skillset

Durch die Zusammenarbeit innerhalb des Community Managements, konnte ich meine Skills ausbauen und neue dazu gewinnen. Die Bild- und Videobearbeitung mit Paint.net, MAGIX Video Deluxe und OBS Studio haben mir viel Spaß bereitet. Außerdem konnte ich mich mit Website- und Forum Templates wie WordPress und Webspell beschäftigen. Ich konnte mir Basics im Bereich der IT für z.B. Rootserver und Programmiersprachen aneignen. Dazu gehört die Organisation eines Management Teams sowie professionelles online Marketing, von Facebook Posts bis SEO Optimierungen. Mit Aufzeichnungen, Analysen und Reportings, bewahre ich den Überblick.

Like und Kommentiere meine Fragmovies:

Diese Seite teilen: