Baitahook

Vorstellung Baitahook

Gude,
ich bin Baitahook (richtiger Name Dennis) und wohne im wunderschönen Frankfurt am Main. Geboren wurde ich in Polen.
Ich übertreibe nicht wenn ich sage dass Fußball mein Leben ist. Ich bin aktiver Fan von Eintracht Frankfurt & Legia Warszawa (Polen) und versuche auf jedes Spiel zu gehen.

Gamer wurde ich erst recht spät zu Arma 2 / Arma 3 Zeiten, ich spielte hauptsächlich den Rollenspielmodus Altis Life, von dem es heutzutage tausende Abwandlungen gibt. Auch S.K.I.L.L. SF2 spiele ich schon seit Ewigkeiten, aber immer nur sehr Phasenweise, da das Spiel mich teils echt zur Weißglut bringen kann.

Wie bin ich zu KVB bzw. Gamer CC gekommen?
Ich las damals einen Facebook Post von Bepow, der für sein Projekt Gamer CC dringend Leute gesucht hat, unter anderem Techniker, der sich um die Infrastruktur von Gamer CC kümmern sollte. Und schon kam ich ins Gespräch mit Bepow auf dem damaligen KVB TS. Nur wenige Tage später mieteten wir schon unseren ersten kleinen "Rootserver" und machten alles Umzugsbereit. Seitdem bin ich nun bei KVB bzw. Gamer CC.

So genug geschrieben, das wars von mir.
Tschüss | Cześć!

Gude, ich bin der Dennis, bei Gamer CC kümmer ich mich um sogut wie alle IT Angelegenheiten, die unseren kreativen Köpfen bei GCC so einfallen. Da ich auch beruflich in der Richtung IT arbeite, kann ich meine Erfahrungen in diesem Projekt super umsetzen. Online Gaming hat bei mir mit S.K.I.L.L. Special Force 2 so richtig angefangen vor etwas längerer Zeit. Heute spiele ich SF2 kaum noch.

Diese Seite teilen: