Duplex Bassline

Hey, ich bin Luca von Duplex Bassline und bin hobbymäßig Producer und DJ.
Die Genres auf die ich fokussiert bin, sind EDM, Trap und Deep-/Futurehouse.

Egal welches Genres ihr haben wollt, ich werde mich für alles einsetzen!
Ihr findet mich auf den Plattformen YouTube, Soundcloud und bald auch auf Facebook.

Wenn ihr mal Musik nach eigenen Wünschen braucht, sagt mir Bescheid und ich kümmere mich drum! Egal welches Genres ihr haben wollt, ich werde mich für alles einsetzen.


Ich arbeite mit den Programmen FL Studio 12 [Producer Edition], Cubase Artist 8 und Native Instruments KOMPLETE 9 [VST- Plugin Bundle].


Ich zocke allerdings auch in meiner Freizeit wenn ich mal nicht an einem neuen Song sitze!
Hauptsächlich CS GO und League of Legends also wer zocken will kann mich auch kontaktieren.
LoL: MeXoExpert
Steam: MeXoExpert

Deadmau5 - Strobe / The Veldt

Skyline - DuplexBassline

90´s Deep - DuplexBassline

Storm - DuplexBassline

Diese Seite teilen: