Playtoon

Liebe Community wir stellen uns vor Playtoon-Network

Was wir von Dir erwarten:

– Alle Altersgruppen sind hier herzlich Willkommen
– Spaß am bauen und spielen
– Freundlichkeit gegenüber der Community

Wenn Du Interesse hast, unseren Clan oder unsere Gemeinschaft beizutreten, dann Besuch uns doch auf unseren Teamspeak³ oder kontaktiere uns im Game.

Wir wünschen ganz viel Spaß und eine gute Zusammenarbeit.
Die Mitglieder sowie die Leitung des gesamten Playtoon Team’s.

Geschichte

Juli ’16 fingen zwei Owner an, ihren Traum zu verwirklichen und ließen die Planung des eigenen Minecraft Servers fließen. Sie überlegten was sie anbieten möchten und welche Plugins sie dazu brauchen, bis sie mit dem Bau des Projektes anfingen.

Als erstes stand fest, ein Teamspeak Server musste her. Er wurde eingerichtet und eingestellt nach unserem Wunsch.
Regeln wurden integriert, eine Liste welche Funktionen wir haben und deren Aufgaben und Tätigkeiten.

Für Minecraft wurden neue Helfer gesucht und gefunden. Der weitere aufbau ging dadurch ziemlich schnell. Sehr oft musste der start nach hinten verschoben werden.

Was wir Dir bieten:

– Eigenen Teamspek³ Server
– Hilfsbereitschaft
– Minigames
– Build:
– Survival und Kreativ Grundstücken
–> von 80×80 bis hin zu 100×100 Blöcken
– Freiesbauen (Freebuild) sowie eine Abbauwelt (Farmwelt).
– Shops
–> Item Shop (Adminshop)
–> User Shop
– Clanwar Spiel Modus
– Bedwars
– Skygames
– 1 VS 1
– Hacker Freies Spielen
– Freundliche Community
– Lagg freies spielen
– Regelwerk
– Kleiner Youtuber großer Youtuber

Diese Seite teilen: